WErde ein Teil unserer Blumigen Welt.

Karriere bei Höhn in Bechhofen

Willkommen in unserem Team!

Wir sind ein renommiertes Familienunternehmen, das sich leidenschaftlich dem Berufsfeld Florist/in und Gärtner/in widmet. Unser Bestreben ist es, mit gelebter Herzlichkeit und einer unbändigen Begeisterung für Blumen und alles, was damit zusammenhängt, unsere Kunden zu begeistern.

Wenn du eine Ausbildung als Floristin oder Gärtner abgeschlossen hast, dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und laden dich herzlich dazu ein, deine Bewerbungsunterlagen bei uns einzureichen. Als Unternehmen legen wir großen Wert auf Initiative und Engagement. Daher heißen wir auch Initiativbewerbungen von ausgebildeten Floristinnen oder Gärtnern herzlich willkommen. Zeige uns dein Können und überzeuge uns davon, dass du perfekt in unser Team passt!

Wir freuen uns auf Dich.

Bei uns erwartet dich nicht nur eine spannende Tätigkeit im Bereich der Pflanzen- und Blumenwelt, sondern auch ein familiäres Arbeitsumfeld sowie vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Denn wir glauben daran: Nur wer stets dazulernt kann seine Leidenschaft weiterentwickeln.

 

Lust auf uns?

In unserem Unternehmen stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Mittelpunkt. Gemeinsam bilden wir ein engagiertes Team voller Expertise in den Bereichen Floristik und Gartenbau – sowohl erfahrene Kräfte als auch junge Talente sind bei uns gefragt.

Wenn du also bereit bist für neue Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld mit viel Raum für Kreativität bist – dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres erfolgreichen Teams. Wir sind gespannt auf deine Bewerbung!

nehmen sie kontakt auf

1 + 7 =

Gärtnerei und Floristik Bechhofen

Friedhofstraße 6 • 91572 Bechhofen
Telefon: 09822 – 393
E-Mail: blumen.hoehn@t-online.de

Floristik Feuchtwangen

Die Blume Höhn
Hindenburgstraße 9 • 91555 Feuchtwangen
Telefon: 09852 – 2341